Orbea Occam TR H30 (L)

Orbea Occam TR H30 (L)
2.999,00 CHF *

inkl. MwSt.

Sofort abholbereit.

  • WC0038C
Das Occam hat eine lange Aluminium-Tradition und beweist, dass aus diesem Material noch immer... mehr
Produktinformationen "Orbea Occam TR H30 (L)"

Das Occam hat eine lange Aluminium-Tradition und beweist, dass aus diesem Material noch immer einige der spaßigsten Bikes der Welt gemacht werden können. Lern das Occam TR H30 kennen, ein 29 Zoll-Bike, das auf einem Hydro-Aluminiumrahmen basiert und sich trotz seines Preises auf dem Trail nicht hinter seinen Brüdern aus Carbon zu verstecken braucht. Mit seinem XT-Antrieb, einer Fox-Federung und einem Race Face-Cockpit ist es auch genauso gut ausgestattet. Mithilfe komplexer Technik sorgt das Occam für unverfälschte und unkomplizierte Fahrerlebnisse. Dutzende von Lagern oder komplizierte Anlenkungen und einen merkwürdigen eigenentwickelten Dämpfer wirst du hier aber nicht finden. Stattdessen gibt es ein verblüffend leichtes, bemerkenswert steifes und clever designtes Stück Fahrradtechnik, das dafür gemacht ist, ein Leben lang zu halten. Finde den Spaß ? auf dem Occam TR H10.

/Zuletzt angesehen